Do, 29.07.2010
Home arrow Anti Spatter arrow Anwenderberichte
 
Anwenderberichte

 
MIT DER KRAFT DER NATUR – Partner der besten Unternehmen weltweit

Was haben BMW, Porsche, Mercedes, Volvo, Magna, Thyssen, Austria Email, Palfinger und Deutsche Werft gemeinsam? Sie setzen, wenn es um die perfekte Oberfläche von Metallen und Schweißkonstruktionen geht, auf das österreichische Unternehmen PROTEC.

In unserem Unternehmen werden für schweiß-technische Anwendungen Produkte nach eigenen Formeln und Patenten hergestellt, deren Wirksamkeit immer auf einer Komposition pflanzlicher Rohstoffe basiert. Diese Produkte werden von PROTEC seit mehr als zehn Jahren über Handelspartner weltweit vertrieben. Überzeugt von der ausge-zeichneten Produktqualität und dem daraus resultierenden Nutzen setzen mittlerweile eine große Zahl namhafter metallverarbeitender Unternehmen weltweit - von der Automobilindustrie über den Kranbau bis hin zu Schiffswerften - die hochwirksamen Bio-Trennmittel und Draht-Beschichtungsprodukte von PROTEC ein.



Global-Player Scheuch

img000766  Global-Player Scheuch
  setzt kostenbewusst auf Qualitätssteigerung
  Anwender-Erfahrungen mit METALLOTION PROTEC CE15L 

 
Snow Dome/ Bispingen
thumb_img000479  PROTEC im Stahlbau erfolgreich eingesetzt
 
Stahlbau Stassfurt
thumb_Stahlbau_2_ Stassfurt_HSP_ AUDI-Verkaufshangars erstmals mit PROTEC geschweißt
 
Interview Palfinger

thumb_PR_Interview_Palfinger_2 Interview zu den Anwender-Erfahrungen PALFINGER Krantechnik AG mit METALLOTION PROTEC CE15L.